Verantwortungsbewusste Abiturienten sucht Babysitter-Job / 13088 Berlin

Hallo, ich heiße Sandy S. und bin eine Abiturientin. Im Umgang mit Kindern hab ich schon einige Erfahrungen. Ich habe bereits ein Jahr lang in einer Kita ausgeholfen und war dabei im Umgang mit Kindern von 1-7 Jahren beschäftigt. Dabei habe ich das Vesper mit zubereiten, mit den Kindern gespielt, gemalt oder ihnen was vorgelesen. Noch mehr Erfahrungen habe ich im täglichen Umgang mit meinem jüngerem Bruder gesammelt. Da meine Eltern lange Arbeiten habe ich ihn seit er ein Kleindkind, an einigen Tagen betreut. Sei es Windeln wechseln, ihn füttern, auf ihn aufpassen oder ihn zur Kita bringen. Nun ist er 8 Jahre alt und ich konnte seine ganze Entwicklung miterleben. Es ist klar, dass dies nicht mit einer abgeschlossenen Ausbildung zu vergleichen ist, nichtsdesotrotz habe ich täglichen Umgang mit einem Kind und weiß mit ihnen umzugehen.

* Mögliche Arbeitszeiten: nachmittags, abends
* Altersgruppe: egal
* Sprachen: deutsch, englisch
* Referenzen/Zeugnisse können vorgelegt werden: nein
* Alter: 18 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloBabysitter.de, eine der größten Jobbörsen für Kinderbetreuung. Seit 1999 finden Familien hier zuverlässige Babysitter und Tagesmütter in ihrer Umgebung.

Zu diesem Profil bei HalloBabysitter.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 5
Verantwortungsbewusste Abiturienten sucht Babysitter-Job / 13088 Berlin
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: