Top ausgestatteter Büroraum im beliebten Carlswerk in Köln - All-in-Miete

Allgemeine Informationen

Kategorie: Büro-/Praxisflächen
Ort: 51063 Köln
Fläche: ca. 120 m²
Preis: 1.800,00 €

Beschreibung

Mit dem Carlswerk wurde auf einer ehemaligen Industriefläche von rund 125.000 m² ein urbanes Stadtquartier geschaffen. Neben dem Gewerbecampus mit etablierten Firmen und jungen Unternehmen finden sich dort auch Restaurants, eine Zahnarztpraxis, Freizeitangebote wie z.B. eine Boulderhalle oder auch das Schauspiel Köln.
Weitere Informationen
Powered by Immowelt
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 5
Top ausgestatteter Büroraum im beliebten Carlswerk in Köln - All-in-Miete
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Gewerbeimmobilien Miete"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: