Tiersitterin aus Neuss / 41462 Neuss

ich heiße Annika und wohne in Neuss. Derzeit mache ich mein Abitur und beginne im Juli meine Ausbildung zur Logopädin. Ich selbst habe 2 katzen zu Hause, um die ich mich hauptsächlich selbst kümmer. Mit anderen Tieren habe ich keine großen Erfahrungen gemacht, ich bin aber immer offen für etwas Neues und lerne schnell. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Liebe Grüße, Annika
* Mögliche Arbeitszeiten: am Wochenende
* zu betreuende Tiere: Katzen, Nagetiere, Vögel
* Betreuungsort: beim Tierhalter zu Hause
* Urlaubsbetreuung: nein
* Erfahrung: ja
* Alter: 23 Jahre

Seit 10 Jahren ist HalloHaustier.de eine der größten Job-Börsen für Tiersitter im deutschsprachigen Raum.,

Zu diesem Profil bei HalloHaustier.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 647
Tiersitterin aus Neuss / 41462 Neuss
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Tierbetreuung / Tierpflege"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: