Tierbetreuung Weronika aus 06110 Halle (Saale)

Hallo liebe Leser,
mein Name ist Weronika (20) und bin seit Oktober 2016 Studentin an der MLU in Halle. Da ich auf Grund der Finanzen kein eigenes Tier halten kann (außer zwei Meerschweinchen) , wäre dies die Möglichkeit trotzdem mit Tieren in Verbindung zu kommen.
Ich bin in meinem Elternhaus immer mit Tieren aufgewachsen, seien es Meerschweinchen, Hamster oder Hunde. Bis zu meinem Auszug aus meinem Elternhaus wohnte ich mit einem Hund zusammen (ein 10.Jähriger Schwarzer Russischer Terrier). Zeitweise war er auch bei mir, jedoch fühlt er sich 180km entfernt von meiner Mutter (welche sozusagen das Leittier der Familie ist) nicht wohl.
Ich würde mich sehr über Nachrichten von Ihnen freuen und vielleicht findet man einen gemeinsamen Nenner!

Mit freundlichen Grüßen
Weronika* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 20 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 16.10.2017* 5 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 16
Tierbetreuung Weronika aus 06110 Halle (Saale)
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sonstiges Tiermarkt"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: