Tierbetreuung Svenja aus 14169 Berlin

Ich war 2015/16 ein Jahr in Estland und bin seitdem ehrenamtlich aktiv. Meine Gastfamilie hat zwei Hunde und eine Katze um die ich mich gekümmert habe. Des Weiteren habe ich desöfteren auf einem Bauernhof mitgeholfen und passe ab und zu auf den Hund meiner Cousine auf.* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 19 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 03.03.2019* 1 Jahr ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 22
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: