Tierbetreuung Susanne aus 47279 Duisburg

Hallo, bin gelernte Zoofachverkäuferin und habe Erfahrungen mit allen Arten von Haustieren. Wir haben selber 3 Pferde 2 Ziegen 2 Hunde und ein Igel. 18 Jahre lang hatten wir auch unseren Kater. Leider mussten wir ihn dann über die Regenbogenbrücke gehen lassen.Wir waren Pflegestelle für Auslandshunde. Diese haben wir auf ihr neues Leben vorbereitet und ihnen das kleine Hunde Einmaleins beigebracht. Ein Leben ohne Tiere wäre für mich nicht möglich. Ich würde mich um ihr Tier bemühen , als wäre es mein eigenes. Erfahrungen, Tierliebe und Verantwortungsbewusstsein sind für mich keine Fremdwörter. Bei uns sind schon viele Tiere gelandet die wir aufgezogen und wieder ausgewilder haben.Krallen schneiden, Flügel stutzen , Fellpflege etc. alles möglich. Freue mich auf Ihre Angebote. Mfg Susanne* Biete Tierbetreuung
* Raucher* Alter: 52 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 06.04.2018* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 6
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sonstiges Tiermarkt"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: