Tierbetreuung Stephanie aus 20251 Hamburg

Hallo!

Mein Name ist Stephanie. Ich bin 21 Jahre alt und habe bereits seit 15 Jahren einen Familienhund. Vorletztes Jahr ist meine eigene Hündin (2 Jahre) dazu gekommen. (Terriermischlinge)
Durch meine Hunde habe ich Erfahrungen mit sehr alten Hunden, auch mit Demenz und Arthrose beim Hund. Meine Hündin habe ich ab 4 Monaten und neben der Erziehung trainieren wir Agility im Hundesportverein.
Aus verschiedenen Gründen leben beide Hunde zur Zeit bei meinen Eltern auf dem Land.
Im Juni 2016 bin ich nach Hoheluft gezogen und habe einen Job in der Selbständigkeit, kann mir also meine Zeit frei einteilen.

Fehlen nur noch ein (paar) Hund(e) dabei ! :-)

Die angegebenen Preise sind flexibel.

Ich suche im nahen Umkreis (1-3km) von 20251 Hoheluft und für die Zeiten von morgens ab 9 Uhr bis 13 Uhr zum Gassi gehen.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung !

Liebe Grüße
Stephanie* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 21 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 01.02.2016* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 8
Tierbetreuung Stephanie aus 20251 Hamburg
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sonstiges Tiermarkt"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: