Tierbetreuung Stefanie aus 73230 Kirchheim unter Teck

Hallo, ich bin Stefanie und seit ich denken kann leben Tiere in unserer Familie. Ich habe Erfahrung mit Meerschweinchen, Kaninchen, Hamstern, Mäusen und Sittichen. Seit 9 Jahren lebt eine Katze bei uns, die ich u.a. mit Clickertraining beschäftige. Hundeerfahrung habe ich seit 13 Jahren, da ich durch unsere rumänische Straßenhündin Romy viel über Hunde, ihr Verhalten und ihre Erziehung gelernt habe. Seit April diesen Jahres sind wir Mehrhundehalter, da die Galgohündin Serafina bei uns eingezogen ist und unser Rudel bereichert. Darüber hinaus beschäftige ich mich über Fachliteratur und Lehrfilme mit Katzen- und Hundeverhalten, -erziehung und -beschäftigung.* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 30 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 09.10.2017* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 9
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sozialer Sektor"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: