Tierbetreuung Stefanie aus 06112 Halle (Saale)

Mit 13 Jahren habe ich angefangen regelmäßig Hunde auszuführen. Ich besuchte mehrere Seminare zum Hundetraining, mit und ohne Clicker. Meine Familie fing an Tiere mit schwierigen Hintergrund zu adoptieren,als ich 15 war. Deswegen besuchte ich mit ihnen auch regelmäßig die Hundeschule und das Agility-Training. Die meiste Erfahrung habe ich mit Border Collies und Australian Shepherds, hätte aber auch nichts dagegen, andere Rassen kennen zu lernen.
In meinem Elternhaus hatte ich ebenfalls über 10 Jahre eine Katze. Außerdem habe ich schon mehrmals Katzen über bis zu 3 Tage gesitted, auch Hauskatzen. Deswegen fühle ich mich auch in der Lage, sie nicht nur zu füttern,sondern auch zu beschäftigen.
Zur Zeit bin ich Student in Halle, weswegen ich regelmäßig Zeit hätte.* Biete Tierbetreuung
* Raucher* Alter: 26 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 13.10.2017* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 4
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sonstiges Tiermarkt"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: