Tierbetreuung Nadine aus 33790 Halle

Ich bin Nadine, bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine private Ausbildung als Mediendesignerin, weshalb ich mir gerne neben der Schule etwas durch die Betreuung ihrer kleinen Lieblinge dazu verdienen würde!
Ich bin selber große Tierliebhaberin, weshalb ich schon mit 14 Jahren angefangen habe mich um Tiere aus der Nachbarschaft und der Verwandtschaft zu kümmern. Dabei habe ich vor allem auch oft über Nacht auf Katzen und Hunde aufgepasst. Ich bin selbst seit 2 Jahr und 3 Monaten stolze Besitzerin einer wundervollen Katze und möchte keinen Tag mehr ohne sie verbringen, wodurch ich die Liebe zwischen Tier und Herrchen sehr gut nachvollziehen kann und ihr Tier daher so gut behüten werde, wie ich nur kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden, damit ich ihre Tiere kennenlernen kann und wir sehen können, ob es denn auch passt!* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 20 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 11.04.2017* 2 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 4
Tierbetreuung Nadine aus 33790 Halle
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: