Tierbetreuung Luise aus 06108 Halle (Saale)

Hallo, mein Name ist Luise und ich liebe Hunde über alles. Da ich selbst einen Hund besitze, der allerdings zur Zeit bei meinen Eltern in der Heimat lebt, würde ich gerne wieder mehr Zeit mit Hunden verbringen. Mir macht es Spaß, bei Wind und Wetter draußen unterwegs zu sein, sei es nun zum Gassi gehen oder für eine kleine Trainingseinheit. Außerdem kann ich es sehr gut verstehen, wie sehr man manchmal auf eine zuverlässige Betreuung seines Hundes angewiesen ist.* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 20 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 30.08.2017* 9 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 4
Tierbetreuung Luise aus 06108 Halle (Saale)
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sonstiges Tiermarkt"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: