Tierbetreuung Kim aus 21029 Hamburg

Hallo liebe Herrchen,

Da ich selbst schon mein Leben lang allerlei Tiere habe, habe ich bereits einiges an Erfahrung. Ob Kleintiere Hunde oder Katzen, mir ist alles recht :)
Selbst habe ich zur Zeit zwei Katzen, Hamster und zu Gast zwei Igel vom Tierschutz.

Ich bin zeitlich sehr flexibel und habe ein eigenes Auto.

Alle angegeben Preise sind natürlich Verhandlungsbasis und individuell anpassbar.
Wenn du Interesse hast, schreib mir gern.
Liebe Grüße
Kim* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 24 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 21.11.2012* 5 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 9
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sonstiges Tiermarkt"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: