Tierbetreuung Irina aus 70372 Stuttgart

Hey ich bin die Irina:) 23 Jahre alt und angehende Studentin. Zurzeit habe ich bis Oktober frei und daher jede Menge Zeit weshalb ich mich gerne um dein Haustier kümmern würde. Ich wohne in Besigheim bin aber mobil und fast täglich in Stuttgart. Bereits als Kind durfte ich mit einem Hund und einer Katze aufwachsen und habe bereits durch betreut.de weitere Katzen und zwei Hunde über einen längeren Zeitraum betreuen dürfen. Gern könnt ihr dazu meine Bewertungen anschauen. Falls ich dich anspreche - freu ich mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 23 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 28.03.2017* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 17
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sonstiges Tiermarkt"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: