Tierbetreuung Franziska aus 83451 Piding

Hallo mein Name ist Franziska.
Ich habe diesen Juni mein Abitur gemacht und starte im Oktober mein Studium. Bis dahin habe ich noch viel Zeit und würde mir währenddessen gerne etwas dazu verdienen.
Ich selber habe einen Teich mit Koi-Karpfen, einen Hasen und eine Katze. Ich bin sehr tierlieb und sehr offen für jegliche Art von Tieren. Ich habe schon öfter auf den Hund meiner Cousine aufgepasst und dies bereitet mir jedes Mal wieder sehr viel Spaß.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen.* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 18 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 14.04.2017* 3 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 3
Tierbetreuung Franziska aus 83451 Piding
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: