Tierbetreuung Fiona aus 22083 Hamburg

Liebe Tierbesitzer,

Mein Name ist Fiona, ich bin 23 Jahre alt und studiere Lehramt in Lüneburg. Ich wohne zusammen mit meiner Hündin Lilly, die ich vor einem Jahr aus dem rumänischen Tierschutz bekommen habe, in Barmbek Süd. Ich hatte mein Ganzes Leben lang Tiere, darunter zwei Leonberger, einen spanischen Tierschutzhund und und und. Tiere sind meine Leidenschaft und vor allem FREUNDE; es gibt nichts schöneres als einen glücklichen Hund oder eine Katze zu sehen. Ich bin mit 4 Katzen aufgewachsen, außerdem hatte ich Jahrelang Kaninchen, Meerschweine und Mäuse.
Nun suche ich einen Nebenjob und dachte mir - warum nicht genau das machen, was ich liebe?
Ich biete stundenweise Hundebetreuung an, Betreuung über Nacht (Wir haben viele Decken und Körbchen, die Lilly gerne teilen würde), Spaziergänge oder Futterdienste an.

Wir freuen uns auf Euch alle!

Fiona und Lilly.* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 23 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 19.09.2017* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 10
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sonstiges Tiermarkt"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: