Tierbetreuung Carina aus 53225 Bonn

Hi! :) Ich bin Carina, 32, lebe mit meiner Mischlingshündin Marla in Beuel und bin hauptberuflich pädagogische Fachkraft in einem Offenen Kinder-&Jugendtreff.
Ich lebe mit Tieren zusammen seitdem ich denken kann, bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Schon als Jugendliche habe ich die Betreuung von Tieren (Hunde, Katzen, Vögel, Meerschweinchen...) übernommen und mir so mein Taschengeld verdient. Da ich durch meine Arbeit die Vormittage frei habe, hätte ich vor allem dann Zeit, deine Vierbeiner zu betreuen (Montags auch ganztags). Spaziergänge am Rhein, wenn es passt natürlich gerne mit meiner zweijährigen, unkomplizierten Marla, kann ich mir als kleinen Nebenverdienst nur zu gut vorstellen :)* Biete Tierbetreuung
* Raucher* Alter: 32 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 06.11.2018* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 8
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sonstiges Tiermarkt"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: