Tierbetreuung Brigitte aus 84375 Kirchdorf am Inn

Ich bin stolze Besitzerin eines Pferdes, von zwei Katzen. Meinen Hund musste ich leider im Mai dieses Jahres mit 18,5 Jahren gehen lassen. Ich bin 41 Jahre alt, ein hoffnungsloser Tiernarr und kümmere mich gerne um Tiere. Meine Igel können leider nicht reden. Ich bin berentet und Arbeite Freitag und Samstag Abend, so habe ich viel Zeit um mich nach ihrer Anweisung um Ihre Tiere zu kümmern. Ich scheue keine Arbeit und bin körperlich soweit fit.* Biete Tierbetreuung
* Raucher* Alter: 41 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 17.09.2017* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 2
Stadtlist - Kleinanzeigen

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: