Tierbetreuung Annika aus 64331 Weiterstadt

Hallo,

Mein Name ist Annika, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Weiterstadt. Nachdem ich dieses Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen, bin ich nun auf der Suche nach einem Job, um mich finanziell unabhängig zu machen. Zeitlich bin ich sehr flexibel und könnte ab dem 18.09.2017 beginnen. Wieso ich mich gerade in der Tierpflege bewerbe ist leicht erklärt: Ich habe von klein auf mit Tieren gearbeitet, seither Spaß im Umgang mit Tieren gehabt und dadurch viele verschiedene Tiere kennengelernt und so vielfältige Erfahrungen, im Umgang mit den verschiedenen Tieren und unterschiedlichsten Charaktern, gesammelt. Mit dem Alter von 6 Jahren begann ich mit dem Reitunterricht und hatte seitdem viel Umgang mit Pferden und Ponys. In dieser Zeit habe ich jedoch nicht nur das Reiten gelernt, sondern auch vom Boden aus viel mit den Tieren gearbeitet. Meine erlernte Reitart ist die englische. Ich bin erfahren in der leichten Dressur und ein wenig im Springen, außerdem bin ich geländesicher. Auch mit schreckhaften und wilden Pferden habe ich bereits Erfahrung gesammelt und bin aus diesem Grund sehr sattelfest und angstfrei. Viele Jahre hatte ich eine Reitbeteiligung an einem schreckhaften und verhaltensauffälligen Welsh Cob Wallach. Mit der Zeit und viel geduldigem Training sind wir soweit gekommen, dass das in der Halle und auf dem Platz unsichere, und im Gelände panische Pony in der Halle und auf dem Platz entspannt arbeiten konnte und ich sogar ohne Sattel und nur mit Knotenhalfter ins Gelände zu gehen konnte. Mit Hunden habe ich durch langjährige Gassi-und Fütter-Dienste, Hunde-Sitting und Mithilfe bei der Erziehung bei Nachbarshunden Erfahrungen mit sehr verschiedenen Hunden gesammelt. Mit kleinen Säugetieren und Katzen habe ich durch die Ferienbetreuung von Tieren, von Bekannten und Freunden, Erfahrungen gesammelt. Ich freue mich jedoch auch in Zukunft noch einiges über diese Tiere und ihre Pflege zu lernen. Im Umgang mit Tieren bin ich stets motiviert, kreativ und offen für Neues. Wichtig und spannend war und ist für mich auch die Kommunikation mit den Tieren, vor allem der Umgang mit der Körpersprache. Ich gehe freundlich und ohne Scheu auf jedes Tier zu und freue mich es kennen zu lernen.
Ich würde mich freuen auch Sie und Ihr Tier/ Ihre Tiere kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 18 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 28.08.2017* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 17
Stadtlist - Kleinanzeigen

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: