Texas Instruments Voyage 200

Zum Verkauf steht mein alter Texas Instruments Voyage 200. Es ist ein graphischer Taschenrechner, der über 256 kB RAM verfügt und 2,7 MB FlashROM hat. Er ist programmierbar. Das Display hat eine Auflösung von 16 x 40 Zeichen und kann natürlich auch Graphen darstellen.

 

Mit diesem Taschenrechner ist man für alle naturwissenschaftlichen Disziplinen ausgezeichnet gerüstet, es bleibt kein Wunsch unerfüllt.

 

Da das Teil bei mir aber in regelmäßigem Einsatz war, hat es auch den einen oder anderen optischen Makel. Das Display ist jedoch vollkommen in Ordnung und das Gerät funktioniert auch noch einwandfrei.  


Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 47

Anbieter kontaktieren

:
:
 
Hinweis Aktuelle Kleinanzeigen Sicherheitshinweise
:
:

 

Weitere Anzeigen zu "Computer / Software"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: