Suche Tiere, um sie liebevoll zu sitten / 41541 Dormagen

Mein Name Ist Sebastian und durch einen Unfall kann ich seit 6 Jahren nicht mehr Arbeiten und werde es wohl nicht mehr schaffen einen 9 Stunden Tag 6-mal die Woche zu meistern. Bis vor kurzem war ich in der Erwerbsunfähigkeitsrente und Klage momentan dass ich sie weiter bekomme. Ich Liebe Tiere und kann ihnen viel geben. Seit ich Kind war hatten wir immer Alte Hunde und Katzen aus dem Tierheim um ihn noch ein paar Jahre Liebe und Ruhe zu geben. Momentan habe ich kein Haustier da ich es mir Jahrelang nicht zugetraut habe wegen meinen schweren Unfall. Bin aber jetzt körperlich fit durch Jahrelange Reha. Ich bin sehr zuverlässig und habe keine Angst vor Haustieren egal wie groß sie sind, ob Gros oder klein. Ich bin Sehr zuverlässig und würde nie einen Lebewesen meine Stimmung aufzwingen. Ich kann Tags oder Nacht Egal ob Nacht oder Tag, ich bin sehr zu verlässig,
* Mögliche Arbeitszeiten: nachts, werktags und am Wochenende
* zu betreuende Tiere: Hunde, Katzen, Nagetiere, Hunde
* Betreuungsort: beim Tierhalter oder Tiersitter zu Hause
* Urlaubsbetreuung: ja
* Erfahrung: ja
* Alter: 39 Jahre

Seit 10 Jahren ist HalloHaustier.de eine der größten Job-Börsen für Tiersitter im deutschsprachigen Raum.,

Zu diesem Profil bei HalloHaustier.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 599
Stadtlist - Kleinanzeigen

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: