Sony KDL-40V3000

Zum Verkauf steht mein LCD Fernseher. Bildschirmdiagonale ist 102 cm (40 Zoll) und das Format ist 16:9. Es ist ein FullHD Fernseher (1920 x 1080 Pixel) mit einem Kontrastverhältnis von 1800:1. Helligkeit ist 500 cd/m². Man kann mit dem Gerät DVB-T empfangen und außerdem drei HDMI Kabel anschliessen. Audio Eingang ist auch vorhanden, ebenso wie ein Komponenteneinagang. Außerdem noch Kopfhörer und Audioausgänge (Cinch).

 

Das Teil verbraucht etwa 170 W, also wesentlich weniger als vergleichbare Plasmafernseher. Wer möchte kann sich das Gerät auch mal bei mir ansehen und vorführen lassen, es funktioniert einwandrei. Rechnung ist übrigens vorhanden.  

Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 35

Anbieter kontaktieren

:
:
 
Hinweis Aktuelle Kleinanzeigen Sicherheitshinweise
:
:

 

Weitere Anzeigen zu "TV / Video / Foto / Audio"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: