Sitter für Tiere aller Art / 55122 Mainz

Nun zu mir und meiner Erfahrung: Seit ich denken kann, hatte ich schon viele Kleintiere wie Meerschweinchen oder Mäuse. Auch um die Nachbarshasen und -hunde wurde sich oft gekümmert. Da ich jetzt in einem Alter angelangt bin, in dem man wirklich Verantwortung für ein Tier übernehmen kann, habe ich diese Seite als Chance gesehn noch mehr zeit mit Tieren zu verbringen und gleichzeitig noch anderen zu Helfen. Natürlich dient es auch als Taschengeldaufbesserung, jedoch geht es mir in erster Linie um die Zeit mit den Tieren, da ich seit kurzem selbst keine mehr besitze. Ich würde mich freuen, mich um ihren Liebling zu kümmern und Ihnen das Leben zu erleichtern. Herzliche Grüße Nauka L.
* Mögliche Arbeitszeiten: nachts, werktags und am Wochenende
* zu betreuende Tiere: Hunde, Katzen, Nagetiere, Vögel, Hunde, andere Tiere
* Betreuungsort: beim Tierhalter oder Tiersitter zu Hause
* Urlaubsbetreuung: ja
* Erfahrung: ja
* Alter: 14 Jahre

Seit 10 Jahren ist HalloHaustier.de eine der größten Job-Börsen für Tiersitter im deutschsprachigen Raum.,

Zu diesem Profil bei HalloHaustier.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 697
Sitter für Tiere aller Art / 55122 Mainz
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: