Seniorenbetreuung Monika aus 66976 Rodalben

Mein Name ist Monika, 54 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern im Alter von 23 und 24 Jahren. Ich war 4 Jahre bei einem ambulanten Pflegedienst als geschulte Demenzbetreuerin und Haushaltshilfe tätig.Seit dem 01.12.2015 bin ich Selbstständig im Bereich der Seniorenbetreuung.Mir ist es wichtig den älteren Menschen ein selbstbestimmtes Leben mit viel Freude,Spaß und Abwechselung zu ermöglichen.Alt sein heißt nicht,sich den eventuell körperlichen oder geistigen Einschränkungen hingeben zu müssen.Nach vorne schauen,positiv den Tag beginnen und mit einer helfenden Hand den Tag oder ein paar schöne Stunden zu gestalten,wie man es möchte das wird auch für Sie eine enorme Bereicherung sein. Meine Stärken sind Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, kann mich besonders gut in den Menschen hinein versetzen, ich möchte das es den Menschen gut geht die von mir betreut werden.
Ein Sprichwort von Naya Angelou lautet.
Menschen vergessen was du gesagt und getan hast.Sie vergessen aber nie,wie sie sich dabei gefühlt haben.* Biete Seniorenbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 54 Jahren* Stundenlohn zwischen 20€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 06.04.2011* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 19
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Gesundheit / Medizin"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: