Seniorenbetreuung Gerda aus 52249 Eschweiler

Ich bin Sozialpädagogin und habe meine Mutter (Alzheimer) 5 Jahre lang Zuhause betreut. Ich habe habe für eine Seniorin 12 Std. wöchentlich gearbeitet, bis dass eine Ganztagsbetreuung notwendig wurde(siehe Beurteilung). Zusätzlich führte ich 7 Monate bei einer 90 jährigen Dame die Mittagsbetreuung durch. Habe aktuell an einer Fortbildung bei der Alzheimer Gesellschaft über Demenz teilgenommen, betreue nun unter anderem eine demenzerkrankte Dame, habe aber noch Kapazitäten frei. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Gerda.* Biete Seniorenbetreuung
* Raucher* Alter: 60 Jahren* Stundenlohn zwischen 12€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 31.03.2018* 5 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 3
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sozialer Sektor"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: