Seniorenbetreuung Ewa aus 15230 Frankfurt (Oder)

Hallo,

mein Name ist Ewa, ich bin 53 Jahre jung und biete Ihnen Seniorenbetreuung an.

Ich habe 6 Jahren Erfahrung in der Hauswirtschaft, Pflege am Menschen, Medikamentengabe und Anlegen von Wundverbänden nach ärztlicher Verordnung, Waschen, Anziehen, Arbeiten mit Hilfsmitteln (Pflegebett, Lift, Rollstuhl, Sekret-Absauggerät, usw.), Zubereiten von Mahlzeiten.

Alle anfallenden Arbeiten erledige ich zuverlässig und sorgfältig und respektiere hierbei die Wünsche der Senioren.

Ich freue mich sehr auf eine nette Person, der/dem ich den Alltag verschönern und erleichtern darf.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

Viele Grüße,
Ewa.* Biete Seniorenbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 53 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 10.07.2017* 6 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 23
Seniorenbetreuung Ewa aus 15230 Frankfurt (Oder)
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Ordnung / Sicherheit / Schutz"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: