Schmuckes Wohnen mit zahlreichen Möglichkeiten und ganz viel Raumangebot

Allgemeine Informationen

Kategorie: Häuser
Ort: 21385 Oldendorf OT Wetzen
Fläche: ca. 261,91 m²
Grundstücksfläche: ca. 1.052 m²
Zimmer: 10
Baujahr: 1984
Preis: 299.000,00 €

Beschreibung

Wir bieten hier ein verheißungsvolles Dreifamilienhaus an, welches ursprünglich 1983 als Zweifamilienhaus erbaut wurde und dann 1999 um einen seitlichen Anbau vergrößert wurde und so fortan noch mehr Menschen beherbergen konnte.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Wohnstraße und bietet doch alle Annehmlichkeiten, die man für das tägliche Leben benötigt.

Mit einem Hang zum Fachwerk erbaut, bietet das Haus nicht nur eine kluge...
Weitere Informationen
Powered by Immowelt
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 7
Schmuckes Wohnen mit zahlreichen Möglichkeiten und ganz viel Raumangebot
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Häuser Kauf"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: