Samsung LE-70F96B

Mein Onkel war videophil und HD Fanatiker, leider ist er vorige Woche verstorben. Im Nachlass befand sich auch dieser extreme LCD Fernseher, für den ich leider garkeine Verwendung habe. Er hat folgende Eckdaten:

 

  Das Gerät verbraucht im Betrieb etwa 550 W, ist also nicht von schlechten Eltern. Die Bildqualität ist absolut umwerfend. Wenn also jemand ein Restaurant hat und vielleicht die EM oder so vorführen will, wäre das hier das richtige Gerät. Wesentlich einfach aufzubauen als Beamer oder so.

 

Aufgrund des Preises ist ein Versand ausgeschlossen, niemand versichert ein Paket so hoch. Daher kommt nur Selbstabholung in Frage. Dazu würde ich gleich eine Funktionsvorführung anschließen, damit im Nachhinein keine Behauptungen aufgestellt werden können. Den Kauf bekommen sie auch von mir quittiert und ich bekomme von ihnen den Beleg der Ware quittiert. So geht alles sein Gang.

 

Optisch ist das Gerät übrigens in sehr gutem Zustand.  

Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 37

Anbieter kontaktieren

:
:
 
Hinweis Aktuelle Kleinanzeigen Sicherheitshinweise
:
:

 

Weitere Anzeigen zu "TV / Video / Foto / Audio"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: