Repäsentatives Wohn- und Geschäftshaus

Allgemeine Informationen

Kategorie: Büro-/Praxisflächen
Ort: 66780 Rehlingen-Siersburg
Fläche: ca. 606 m²
Zimmer: 14
Baujahr: 1986
Preis: 487.000,00 €

Beschreibung

Dieses Objekt wurde mit dem Ziel eines flexibel zu nutzenden, repräsentativen Bürohauses mit Einliegerwohnung (oder Büro-/Praxiserweiterung) konzipiert. Sowohl zur Praxis- als auch Büronutzung ist das Haus mit seiner großzügigen und effizienten Raumaufteilung gut geeignet.
In den vergangenen 30 Jahren wurde die Immobilie nahezu durchgehend von Unternehmen der IT-Branche genutzt - bis heute mit einer zusätzlichen Vermietung der großzügigen...
Weitere Informationen
Powered by Immowelt
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 11
Repäsentatives Wohn- und Geschäftshaus
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: