Oma als Babysitter / 21029 Hamburg Bergedorf

Ich habe 2 erwachsene Töchter und 4 Enkelkinder zw. 3 und 10 Jahre. Ich bin sehr kinderlieb. Habe Englisch/Geschichte und Pädagogik an der Uni Hamburg studiert. Arbeite z. Z. in der Kundenbetreuung, habe aber abends und an den Wochenenden Zeit für die Betreuung. Ich bin in Kopenhagen, Dänemark geboren, lebe aber schon sehr viele Jahre in Hamburg und Schleswig-Holstein. Es wäre auch kein Problem wenn sie Haustiere haben. Ich besuche regelmäßig Erste Hilfe Kurse, da ich auch in meiner Firma als Ersthelferin tätig bin.

* Mögliche Arbeitszeiten: abends
* Altersgruppe: egal
* Sprachen: deutsch, englisch
* Referenzen/Zeugnisse können vorgelegt werden: nein
* Alter: 60 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloBabysitter.de, eine der größten Jobbörsen für Kinderbetreuung. Seit 1999 finden Familien hier zuverlässige Babysitter und Tagesmütter in ihrer Umgebung.

Zu diesem Profil bei HalloBabysitter.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 10
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: