Nachhilfe Sonja aus 20257 Hamburg

Guten Tag,

ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Nachhilfelehrerin und Sprachtrainerin für Deutsch und Englisch. Für Kinder mache ich hauptsächlich spielerische Sprach- und Lernförderung, für Jugendliche Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung, für Erwachsene maßgeschneiderte Sprachkurse für Privates und Berufliches.

Der Unterricht findet bei den SchülerInnen zu Hause, am Arbeitsplatz oder auf Wunsch bei mir statt. Jede Stunde wird individuell vorbereitet. Es ist möglich Schwerpunkte auf einzelne Themen zu setzen, so habe ich zuletzt mit einer viel reisenden Immobilienmaklerin rund um die Bereiche "Reisen und Gastronomie" gearbeitet. Ebenso sind spezielle Grammatik- oder Konversationskurse möglich.

Ich habe einen pädagogischen Masterabschluß, spreche Deutsch und Englisch auf muttersprachlichem Niveau und habe sehr gute Französischkenntnisse.

Ich verfüge über Referenzen, welche ich Ihnen auf Anfrage gerne zukommen lassen.

Schreiben Sie mir unverbindlich - ich freue mich auf Sie.

Alles Liebe,
Sonja * Biete Nachhilfe
* Nichtraucher* Alter: 28 Jahren* Stundenlohn zwischen 25€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 26.08.2017* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 19
Nachhilfe Sonja aus 20257 Hamburg
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Bildung / Ausbildung / Schulung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: