Nachhilfe Sebastian aus 01237 Dresden

Hallo liebe Eltern/Schüler,
mein Name ist Sebastian, ich bin 26 Jahre alt und Student der Wirtschaftswissenschaften an der TU Dresden. Vor meinem Studium habe ich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und so manchen Mitstreiter erfolgreich durch die Prüfung gebracht. Danach war ich in meiner Abiturzeit als Nachhilfelehrer im Fach Mathematik und Deutsch tätig. Mittlerweile habe ich Fähigkeiten erlernt, die euch nicht nur die Prüfung bestehen lassen, sondern auch die Selbstverständlichkeit des Fachs sowie dessen Anwendung verständlich machen. 08/15 finde ich langweilig. Durch Fehler lernt man und es gibt keinen falschen Lösungsansatz. Gemeinsam schaffen wir es leicht eure derzeitigen Probleme zu überwinden, euer Wissen zu festigen und Erfolge zu feiern und das alles in einer lockeren Atmosphäre. Unter Zwang lernen geht nur temporär und ist nicht das, was ich aus Überzeugung machen möchte.* Biete Nachhilfe
* Nichtraucher* Alter: 26 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 12€* Mitglied bei Betreut.de seit 22.09.2017* 3 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 5
Nachhilfe Sebastian aus 01237 Dresden
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Bildung / Ausbildung / Schulung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: