Nachhilfe Lina aus 10245 Berlin

Ich studiere momentan im 5. Fachsemester und absolviere zur Zeit mein Pflichtpraktikum in einer Mutter-Kind-Einrichtung.
Als Nebenjob würde ich Ihnen/Dir gerne helfen, in der Schule weiterzukommen.
Dafür habe ich am späten Nachmittag/Abend Zeit (gerne auch mal am Wochenende).
Ich war in den angegebenen Fächern stets gut. Deutsch und Geografie waren auf dem Gymnasium meine Leistungsfächer.
Mathe in der Grundschule schaffe ich auch. Ich bin musikalisch, kann Noten lesen und Klavier spielen.
In Nepal habe ich Heimkinder unterrichtet.* Biete Nachhilfe
* Nichtraucher* Alter: 25 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 01.10.2014* 2 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 13
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Bildung / Ausbildung / Schulung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: