Nachhilfe in 70736 Fellbach

Da ich dieses Jahr mein Abitur unter anderem im Fach Latein absolviert habe, verfüge ich über sehr gute Lateinlenntnisse und habe sowohl mein Kleines als auch Großes Latinum gemacht. Ich freue mich, helfen zu können und glaube, dass jeder mit ein wenig Übung Latein lernen kann :-). Ich helfe sowohl bei Hausaufgaben als auch bei Referaten und biete meine Unterstützung beim Lernen an.
* Fächer: Latein
* Mögliche Arbeitszeiten: nach Vereinbarung
* Stufen: Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2
* Sprachen: Deutsch
* Hausaufgabenbetreuung: ja
* Qualifikation: Schüler
* Stundenlohn: 15
* Alter: 18 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloNachhilfe.de, der großen Jobbörse für Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung im deutschsprachigen Raum. Das Angebot umfasst Nachhilfe für Schulfächer, Hausaufgabenbetreuung sowie Sport- und Freizeitaktivitäten.

Zu diesem Profil bei HalloNachhilfe.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 71
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Bildung / Ausbildung / Schulung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: