Nachhilfe in 65183 Wiesbaden

Hallo, Ich heisse Susanna A. Ich studiere Französich in Canada, Ottawa aber gehe für ein halbes Jahr nach Deutschland. Ich habe in Oxford Learning Center gearbeitet für 6 Monate als Französich und English Tutor. Ich habe 6 jahre lang in Frankreich gelebt und 8 jahre lang in der Schweiz. Meine Preisvorstellung ist 15 Euros die Stunde.
* Fächer: Englisch, Franzoesisch
* Mögliche Arbeitszeiten: vormittags, nachmittags, abends, nach Vereinbarung
* Stufen: Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2
* Sprachen: Deutsch, Englisch, Franzoesisch
* Hausaufgabenbetreuung: ja
* Qualifikation: Student
* Stundenlohn: 15
* Alter: 18 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloNachhilfe.de, der großen Jobbörse für Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung im deutschsprachigen Raum. Das Angebot umfasst Nachhilfe für Schulfächer, Hausaufgabenbetreuung sowie Sport- und Freizeitaktivitäten.

Zu diesem Profil bei HalloNachhilfe.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 126
Nachhilfe in 65183 Wiesbaden
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Bildung / Ausbildung / Schulung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: