Nachhilfe in 61118 Bad Vilbel

Hallo mein Name ist Sara A. und ich studiere derzeit Zahnmedizin. Mein Abitur habe ich im Sommer 2014 erfolgreich an der Anna-Schmidt-Schule in Frankfurt am Main abgeschlossen. Als besondere Stärken erwiesen sich während meiner Schullaufbahn die Fächer Biologie, Französisch und Englisch. Während meiner Abiturzeit habe ich Schülern aus den unteren Klassen intensiv in diesen Fächern Nachhilfe gegeben, sowohl Einzeln als auch in kleinen Gruppen.
* Fächer: Englisch, Franzoesisch, Biologie
* Mögliche Arbeitszeiten: vormittags, nachmittags, abends
* Stufen: Primarstufe, Sekundarstufe 1
* Sprachen: Deutsch, sonstige
* Hausaufgabenbetreuung: ja
* Qualifikation: Student
* Stundenlohn: 12
* Alter: 19 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloNachhilfe.de, der großen Jobbörse für Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung im deutschsprachigen Raum. Das Angebot umfasst Nachhilfe für Schulfächer, Hausaufgabenbetreuung sowie Sport- und Freizeitaktivitäten.

Zu diesem Profil bei HalloNachhilfe.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 59
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Bildung / Ausbildung / Schulung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: