Nachhilfe in 52080 Aachen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Jason R. und ich bin angehender Student im Fachbereich Pharmazie. Mein Abitur habe ich im Juni dieses Jahres mit dem Notendurchschnitt 1,4 abgeschlossen. Meine Abiturfächer waren dabei Mathematik (Leistungskurs), Biologie (Leistungskurs), Geschichte und Deutsch, jedoch beherrsche ich darüber hinaus mindestens auch noch die Fächer Chemie, Physik, Englisch, Kunst und Sozialwissenschaften, in denen ich in meiner Schullaufbahn sehr gute Ergebnisse erzielen konnte. Ich sehe mich dazu in der Lage, in all diesen Fächern ihr Kind auch bis zum Ende der Oberstufe begleiten zu können. Falls ich ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Nachricht. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt. mfG Jason R.
* Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, sonstiges
* Mögliche Arbeitszeiten: vormittags, nachmittags, abends, nach Vereinbarung
* Stufen: Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2
* Sprachen: Deutsch, Englisch
* Hausaufgabenbetreuung: ja
* Qualifikation: Student
* Stundenlohn: 8 - 15
* Alter: 18 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloNachhilfe.de, der großen Jobbörse für Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung im deutschsprachigen Raum. Das Angebot umfasst Nachhilfe für Schulfächer, Hausaufgabenbetreuung sowie Sport- und Freizeitaktivitäten.

Zu diesem Profil bei HalloNachhilfe.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 32
Nachhilfe in 52080 Aachen
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Bildung / Ausbildung / Schulung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: