Nachhilfe Anika aus 56075 Koblenz

Hallo :)
Ich bin 25 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der Hochschule Koblenz. Ich spreche und schreibe Französisch fließend, was ich besonders meinen mehrmonatigen Aufenthalten in Frankreich und Luxemburg sowie einem zum größten Teil französischsprachigen Freundeskreis zu verdanken habe. Angefangen hat alles jedoch bereits im Gymnasium, wo ich Französisch über sieben Jahre gelernt habe. Gerne würde ich die Liebe und Motivation für diese Sprache an junge Menschen weitergeben und ihnen zeigen, wie viel mehr Türen sich durch das Erlernen einer Fremdsprache im Leben öffnen lassen. Daneben habe ich in mehr als zehn Jahren ehrenamtlicher Jugendarbeit viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen sammeln können und freue mich mit dieser Zielgruppe arbeiten zu können!* Biete Nachhilfe
* Raucher* Alter: 25 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 28.08.2017* 1 Jahr ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 4
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Bildung / Ausbildung / Schulung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: