Liebevoller Tiersitter / 65396 Walluf

Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Julian und ich mache zurzeit mein Fachabitur und möchte mir gerne nebenbei etwas Geld verdienen. Ich liebe Tiere und hatte selbst auch schon einen Hund, Kaninchen und einen Zwerghamster. Ich würde mich freuen, mich um Ihr Tier kümmern zu dürfen.
* Mögliche Arbeitszeiten: werktags und am Wochenende
* zu betreuende Tiere: Hunde, Nagetiere, Hunde
* Betreuungsort: beim Tierhalter oder Tiersitter zu Hause
* Urlaubsbetreuung: nein
* Erfahrung: nein
* Alter: 19 Jahre

Seit 10 Jahren ist HalloHaustier.de eine der größten Job-Börsen für Tiersitter im deutschsprachigen Raum.,

Zu diesem Profil bei HalloHaustier.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 653
Liebevoller Tiersitter / 65396 Walluf
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: