Liebevolle Tierhalterin sucht einen Nebenjob / 22149 Hamburg

Herzlich Willkommen, Mein Name ist Sarah. Ich bin in der Ausbildung und suche einen Nebenjob. Da Ich mich für Tiere und besonders für Hunde interessiere, würde ich gerne in dieser Richtung einen Job finden. Ich bin von klein an mit Tieren aufgewachsen, habe ein Meerschweinchen und ein Kaninchen als kleines Mädchen schon gehabt. Bis vor kurzem hatte ich auch einen Karter. Nun habe ich einen 5 Monate alten Schwarztiger Dackel Rüden. Habe ihn mit 12 Wochen bekommen. Da mir das zusammen leben mit einem Hund so eine freunde macht, würde ich auch gerne mit anderen Hunden oder sonstigen Tieren Spaß haben und liebevoll für sie da sein. Liebe Grüße Sarah
* Mögliche Arbeitszeiten: werktags und am Wochenende
* zu betreuende Tiere: Hunde, Katzen, Nagetiere, Vögel, Hunde
* Betreuungsort: beim Tierhalter oder Tiersitter zu Hause
* Urlaubsbetreuung: nein
* Erfahrung: nein
* Alter: 20 Jahre

Seit 10 Jahren ist HalloHaustier.de eine der größten Job-Börsen für Tiersitter im deutschsprachigen Raum.,

Zu diesem Profil bei HalloHaustier.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 636
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Tierbetreuung / Tierpflege"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: