liebevolle Physiotherapeutin möchte gerne DEINE Kids sitten / 81677 München

Hallo liebe Mamis und Papis, Ich bin Katharina, Physiotherapeutin und Personal-Trainerin und im Juni beende ich meinen staatliche gepr. Betriebswirt. Der Umgang mit Den Kindern bereitet mir schon immer Spaß und Freude. Seit ich 13 bin sitte ich Kids von Freunden, Familie und Bekannten. Ich war regelmäßig u. a. bei einer Arzt-Familie mit drei super lieben, grundverschiedenen und chaotischen Jungs (4, 7, 9), bei zwei Mädels im Kindergarten- und Vorschulalter und bei zwei taffen Jungs im gleichen Alter, die ich vom Hort/ Schule abhole, Abendessen zubereite, Hausaufgabe kontrolliere und natürlich die gemeinsame Zeit schön gestalte. Gerne springe ich auch spontan ein - einfach durchklingeln! :) Ebenso war ich mehrere Jahre als Betreuerin bei einem Ferien-Zeltlager aktiv. Aktuell sitte ich regelmäßig die zwei Jungs von denen ich schon kurz geschrieben hatte. Mir ist wichtig, dass wir die gemeinsame Zeit aktiv und im Team gestalten. Gerne bastel, koche, spiele, backe ich gemeinsam mit den Kids - natürlich immer Jahreszeit abhängig. :) Ich hoffe, ich konnte Dir/euch einen ersten Eindruck von mir verschaffen. Bei weiteren Fragen freue ich mich über eine Nachricht oder Anruf von Dir/euch. Vielleicht bis bald! Katharina

* Mögliche Arbeitszeiten: nachmittags, abends, nachts
* Altersgruppe: egal
* Sprachen: deutsch, englisch
* Referenzen/Zeugnisse können vorgelegt werden: nein
* Alter: 28 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloBabysitter.de, eine der größten Jobbörsen für Kinderbetreuung. Seit 1999 finden Familien hier zuverlässige Babysitter und Tagesmütter in ihrer Umgebung.

Zu diesem Profil bei HalloBabysitter.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 25
liebevolle Physiotherapeutin möchte gerne DEINE Kids sitten / 81677 München
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: