Kinderteppich, »Märchen 6«, grimmliis, rechteckig, Höhe 2 mm, maschinell gewebt

Allgemeine Informationen

EAN: 4260133929821
Hersteller: GRIMMLIIS
Kategorie: Möbel / Teppiche / Kinderteppiche
Preis: 299,00 €

Beschreibung

GRIMMLIIS Teppich für Kinder. Die besondere Auswahl des pflegeleichten Materials, Chenille Flachgewebe auf einem robusten Rücken aus Polyester-Stoff mit geketteltem Rand, bietet viele Vorteile in Kinderzimmer und Co. Kinder können darauf wunderbar spielen, da der Vorleger flauschig und angenehm flach ist. Das zurückhaltende, manchmal fast abstrakt wirkende Design und das sanfte Schimmern, je nach Lichteinfallmal heller, mal dunkler, gibt dem Vorleger eine zeitlose Note. So ist es nicht verwunderlich, dass die Kollektion auch Läufer und größere Teppiche für Wohnräume bietet. Eine ansprechende Kollektion, die nicht nur in Kinderzimmern zu finden sein wird.

Versand

Versandkosten: 0.00 EUR
Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 8
Kinderteppich, »Märchen 6«, grimmliis, rechteckig, Höhe 2 mm, maschinell gewebt
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Möbel / Wohnen"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: