Kinderbetreuung Verginia aus 55130 Mainz

Hallo liebe Eltern,
Ich heiße Verginia und bin 19 Jahre alt. Ich habe meine Fachhochschulreife im Bereich Sozialassistent erworben. Seit meinem 16. Lebensjahr betreue ich die Kinder meiner Familie als auch meiner Bekannten. Auch habe ich Praktikas im Kindergarten absolviert. Zudem habe ich ein Jahr als Intergrationskraft gearbeitet, bei dem ich einem 1.Klässler Hilfestellung im Schulalltag leisten musste. Ich bin zuverlässig, offen, fröhlich und körperlich belastbar. Ich habe immer Spaß dran, Kinder zu betreuen egal ob zu Hause oder außerhalb.
Ich freue mich auf Sie!

Lg
Verginia* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 19 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 12.06.2018* 3 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 26
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: