Kinderbetreuung Susanne aus 71711 Steinheim

Hallo Liebe Eltern,

ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und arbeite seit 30 Jahren als Kinderfrau bzw. Tagesmutter.
Ich habe einen Ehemann und eine erwachsene Tochter. Zu unserem Haushalt gehören mehrere Wellensittiche.
Ich betreue in meinem Haushalt bis zu 4 Kinder unter 3 Jahren gleichzeitig und habe die Pflegeerlaubnis durch das Jugendamt erhalten.
Meine Betreuungszeiten sind:
Montags bis Donnerstags von 07.00 Uhr bis 15.00 Uhr und
Freitags von 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr.
Ich freue mich auf Sie und Ihre Kleinen.
* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 50 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 30.09.2012* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 81
Kinderbetreuung Susanne aus 71711 Steinheim
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sozialer Sektor"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: