Kinderbetreuung Stephanie aus 41189 Mönchengladbach

Sehr geehrte Damen und Herrn,
mein Name ist Steffi, bin ausgebildete Kinderpflegerin. Da ich schon in vielen seriösen Privathaushalten gearbeitet habe, kann ich selbstverständlich nur sehr gute Referenzen nachweisen.

Alle Alltäglichen Aufgaben mit den Kindern kann ich übernehmen wie z.B. Hausaufgaben Betreuung, Kochen, Arztbesuche, Fahrdienste für die Kinder, Babysitten in den Abendstunden und selbstverständlich ganz viel spielen und altersgerechtes Fördern etc.
Da ich schon im Kindergarten, Förderschule, und in vielen Privathaushalten gearbeitet habe kann ich viel Erfahrung mitbringen. Ich bin sehr kreativ, liebenswert und zuverlässig. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Steffi.* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 28 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 06.02.2012* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 24
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sozialer Sektor"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: