Kinderbetreuung Paulina aus 21035 Hamburg

Hallo, ich bin Paulina und 25 Jahre alt. 2015 habe ich meine Ausbildung als Staatlich anerkannte Erzieherin erfolgreich beendet. Direkt nach meiner Ausbildung habe ich angefangen in einer Wohngruppe für Menschen mit Behinderung zu arbeiten, nebenbei habe ich ehrenamtlich im Kinderheim Bergedorf gearbeitet.
Zurzeit betreue ich 2 Feste Familien und deren Mädels, bei der einen Familie betreue ich 2 Mädchen im Alter von 2 und 5 Jahren.
Mein anderes Babysitter Kind ist 1,5 Jahre, beide Familien sind sehr begeistert von meiner Arbeit. Da ich in beiden Familien immer nur auf Abruf arbeite, habe ich noch ziemlich viel Kapazität um noch ein weiteres Kind zu betreuen, daher würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Liebe Grüße,
Paulina.* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 24 Jahren* Stundenlohn zwischen 12€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 29.06.2015* 5 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 7
Kinderbetreuung Paulina aus 21035 Hamburg
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sozialer Sektor"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: