Kinderbetreuung Nina aus 01097 Dresden

Ich bin 21 Jahre alt und wohne und studiere seit Oktober 2016 hier in Dresden. 2014 habe ich mein allgemein bildendes Abitur gemacht und danach war ich von August 2014 bis August 2016 als Au-Pair in Amerika. Das er­s‍te Jahr habe ich auf Long Island verbracht mit einer nur zweiköpfigen Familie, einer Alleinerziehenden Mutter und ihrem damals 4 1/2 jährigen Jungen; im zweiten Jahr war ich bei einer Familie in New Jersey und kümmerte mich um drei Kinder, zwei Jungs im Alter von 8 und 10 und ein Mädchen im Alter von 13 Jahren. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Kinder morgens zu wecken, für die Schule fertig machen, Lunchpakete richten, sie zur Schule fahren und wieder abholen. Hilfe bei den Hausaufgaben, zusammen zu lernen, zu verschiedenen Aktivitäten zu fahren/ zu begleiten, mit Ihnen zusammen zu spielen und sie zu beschäftigen (ba­s‍teln, kochen/backen, Sport, Spielplatz, Ausflüge,...), für sie zu kochen, ihre Wäsche zu machen, ihre Kinderzimmer sauber zu halten, mich um sie kümmern wenn sie krank waren. Abends ins Bett zu bringen, Nachts Babysitten usw. In diesen zwei Jahren habe ich so einiges mit den Kids erlebt, von positiven Erfahrungen bis hin zu Situationen die sich etwas schwieriger gestaltet haben, mit Geduld und Ruhe und mit ein bißchen Kreativität ließ sich aber immer eine Lösung finden.:)
Neben meinen Erfahrungen als Au-Pair, bin ich zuvor als Gruppenleiter in einer KJG (Kinder- und Jugendgruppen) tätig gewesen, was unter anderem eine Ausbildung zum Kinder- und Jugend Gruppenleiter erforderte.
Weitere Erfahrungen mit Kindern habe ich schon von klein auf gesammelt, ich bin das älte­s‍te Enkelkind in der Familie und so gab es hin und wieder mal eine Möglichkeit mich um meine, jetzt 13 jährige, Schwe­s‍ter oder meine, jetzt 16 jährige, Cousine oder meine kleine 6 jährige Cousine, und seit kurzem mein 1 3/4 jähriges Patenkind zu kümmern und/oder zu Babysitten.
Ein Praktikum in der Grundschule hatte ich irgendwann auch noch gemacht, um 2013.
So, und jetzt noch kurz und knapp zu mir.:)
Ich bin ein offener, lebensfroher und humorvoller Mensch, mit einem kleinen Tick für Sauberkeit und Ordnung; ich bin selb­s‍tändig, verantwortungsbewußt, zielstrebig und kreativ. Zudem bin ich sehr gerne draußen in der Natur, liebe es künstlerisch und kreativ tätig zu sein, reise sehr gerne und lerne gerne Neues kennen.* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 21 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 22.10.2016* 7 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 12
Kinderbetreuung Nina aus 01097 Dresden
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sozialer Sektor"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: