Kinderbetreuung Nicole aus 29525 Uelzen

Hallo, mein Name ist Nicole, ich bin 19 Jahre alt und studiere BWL. Ich liebe Kinder und war bereits in mehreren Familien als Babysitter tätig. Dort habe ich auf Kinder im Alter von 1-10 Jahren aufgepasst. Ebenfalls war ich nach der Schule für ein Jahr als Au-Pair in Amerika und habe dort 2 süße Kinder (2 und 4 Jahre) betreut.
Zu meinen Aufgaben gehörte die Kinder vom Kindergarten abzuholen, Mittagessen vorbereiten, das zu Bett bringen und natürlich das gemeinsame spielen.

Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht!
Liebe Grüße, Nicole* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 19 Jahren* Stundenlohn zwischen 11€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 16.07.2018* 3 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 12
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: