Kinderbetreuung Melanie aus 53229 Bonn

Guten Tag,
Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit November 2014 als Logopädin.
Zusammen mit meinem Freund wohne ich in einem Haus in Beuel-Pützchen.
Ich habe über mehrere Jahre auf die Kinder einer befreundeten Familie aufgepasst (zum Ende hin waren es vier Jungs im Alter zwischen 15 und 0 Jahre). Diese Zeit habe ich sehr genossen und denke gerne an sie zurück.
Da ich als Logopädin viel mit Kindern zu tun habe und es mir große Freude bereitet Zeit mit ihnen zu verbringen, würde ich mir dadurch gerne etwas dazuverdienen.
Ich bin zuverlässig, ehrlich und respektiere Kinder. Durch meinen Vollzeit Job kann ich nur eine unregelmäßige Betreuung am Abend/Wochende anbieten.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 25 Jahren* Stundenlohn zwischen 12€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 16.01.2016* 4 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 2
Kinderbetreuung Melanie aus 53229 Bonn
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: