Kinderbetreuung Manuela aus 75397 Simmozheim

Mein Name ist Manuela und ich bin 39 Jahre alt.
Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 gemeinsamen Kindern (9, 7, 5 und 1 Jahre) in unserem eigenen Haus mit großem Garten.
Zu unserer Familie gehören eine kleine Hundedame, 3 Katze und sowie mehrere Häschen.
Ich arbeite nun schon seit über 5 Jahren als Tagesmutter und habe beim Landratsamt Calw mein Zertifikat zur qualifizierten Tagesmutter sowie meine Pflegeerlaubnis erhalten. In Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Fachdienst Kindertagespflege können Sie als Eltern sowie die Tagespflegepersonen das Landkreisfinanzierungsmodell der wirtschaftlichen Jugendhilfe in Anspruch nehmen.

Erfahrungen habe ich somit als Mutter sowie als Tagesmutter gesammelt !* Biete Kinderbetreuung
* Raucher* Alter: 40 Jahren* Stundenlohn zwischen 5€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 12.03.2013* 9 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 6
Kinderbetreuung Manuela aus 75397 Simmozheim
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: