Kinderbetreuung Lea aus 21073 Hamburg

Hallo liebe Mamis aus Harburg und Hamburg!
Ich heiße Lea, bin 22 und habe eine Kleine Tochter im Alter von 19 Monaten. Zur Zeit bin ich noch zu Hause und kümmer mich Vollzeit um mein Kind und den Haushalt. Wir suchen nach einer kleinen Nebenbeschäftigung für die Mama und einen Spielkameraden für die Tochter! Wir wohnen in einer 80 qm, kindergerechten Wohnung. Die Aussenmühle ist nur ein paar Gehminuten für einen ausgiebigen Spaziergang entfernt. Für Spielsachen ist natürlich auch gesorgt. Mahlzeiten werde ich nach Rücksprache mit den Eltern bedarfsgerecht frisch zubereiten. Aufpassen auf eure kleinen Zwerge könnte ich nach Absprache Vor-& Nachmittags. Abendliche Betreuung ist nicht möglich. Da ich zur Zeit über ein Auto verfüge, könnte ich die Kinder auch abholen und bringen.
Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch sehr gerne, ich freue mich drauf!
Liebe Grüße,
Lea* Biete Kinderbetreuung
* Raucher* Alter: 22 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 11.10.2017* 2 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 3
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: